Meine Story

Alles hat angefangen als ich damals in der Realschulzeit mit 14, Clan-Websites für das Spiel Counter Strike Source in Photoshop designte und mich danach fragte: „Wie bekomm ich jetzt das Design umgewandelt in eine funktionierte Website?“

Somit begann ich mich auf die Suche bei Google zu machen und stößte ziemlich schnell auf HTML und CSS. Ich machte meine ersten Anläufe und kreierte aus der Vorlage eine statische Website, auf die ich absolut stolz war 😀

Das hat mich sofort gefesselt, denn ich hatte etwas erschaffen, dass sich irgendwie magisch zu der Zeit angefühlt hat. Seine eigene Vision in Design und Funktion umzuwandeln war und ist echt eine geile Sache!

Fortan habe ich mich tiefer in die Webentwicklung, aber auch in allgemeine Programmierung begeben und möchte mein Wissen mit Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen teilen. Ich bin der Überzeugung, dass JEDER ein Meister-Programmierer werden kann, denn es ist eine Fähigkeit wie jede andere auch, die wie ein Diamant geschliffen werden muss und somit sei nur noch gesagt: LET’S GO

>